CDI Zündeinheit VAPE Touring

mit festem Zündzeitpunkt für Vespa PK, PX, COSA, Special, Sprinter, SR, LML Star, Deluxe, Stella

vape
CDI -VAPE Touring - mit statischem Zündzeitpunkt

Die VAPE Zündung wird von uns mit einer CDI mit sogenanntem statischen Zündzeitpunkt ausgeliefert. Im Gegensatz zum Viertakter benötigen Zweitakter eine dynamische Verstellung durch die gasdynamischen Effekte im Brennraum nicht zwingend. Der benötigte Zündwinkel bleibt, trotz steigender Drehzahl, durch das immer schneller durchbrennende Gemisch nahezu linear. Einzig absolute Rennmotoren, deren nutzbares Drehzahlband erst oberhalb von 6000U/min anfängt, können unter Umständen von einer Verstellung profitieren. Bei nahezu allen auf der Straße betriebenen Rollermotoren ist jedoch eine dynamische Zündverstellung eher von Nachteil. Der hohe Zündwinkel im unteren Bereich lässt den Motor ruppig und unrund laufen, der mit steigender Drehzahl abnehmende Zündwinkel ist oft eher leistungsmindernd. Aus diesen Gründen empfehlen wir eine CDI mit statischem Zündzeitpunkt. Diese harmoniert perfekt mit Serienmotoren als auch stark leistungsgesteigerten Motoren.

LML 125 2T AC
Belladonna 150 RV 2T AC
DLX Deluxe 125 2T AC
DLX Deluxe 150 2T AC
Star 150 2T AC
Stella 125 2T AC
Via Toscana 125 2T AC
Via Toscana 150 2T AC
MOTOVESPA 125 N VT 2T AC
125 S VTT 2T AC
160 GT 09C 2T AC
VESPA 125 VM2T
50 1. Serie V5A1T (-65)
50 L V5A1T
50 N V5A1T
50 R V5A1T
125 Faro Basso VM1T 2T AC 51-57
125 Super VNC1T 2T AC 65-69
125 T1 VNA1-2 2T AC 57-59
125 T2 VNB1-6 2T AC 59-65
125 TS VNL3T 2T AC 75-78
125 V1-15T 2T AC 48-50
125 V30-33 2T AC 51-53
125 VMA1T 2T AC 65-67
125 VN1-2T 2T AC 54-57
150 T4 VGLA-B 2T AC 59-65
150 VBA1T 2T AC 58-60
150 VBB1-2 2T AC 60-67
50 S V5SA1T 2T AC 63-84
50 Special Elestart V5B2T-V5A3T-V5B4T 2T AC 69-77
50 Special V5B1T-V5A2T-V5B3T 2T AC 69-83
COSA 1 125 VNR1T 2T AC 88-91
COSA 1 150 VLR1T 2T AC 87-90
COSA 1 200 VSR1T 2T AC 88-91
COSA 2 150 VLR2T 2T AC 91-95
COSA 2 200 VSR1T 2T AC 90-96
GL 125 VLA1T 2T AC 62-64
GL 150 VGLA1T-VGLB1T 2T AC 59-62
GS 150 VS1-5T 2T AC 55-61
GTR 125 VNL2T 2T AC 68-78
Hoffmann 125 A-B-C 2T AC 50-54
Hoffmann Königin 125 M24 2T AC 54-55
P 125 X VNX1T-VNX2T 2T AC 77-83
P 150 X - PX 150 E VLX1T 2T AC 78-84
P 200 E - PX 200 E VSX1T 2T AC 77-84
P 80 X-PX 80 E V8X1T 2T AC 81-83
PK 125 ETS-Elestart VMS1T 2T AC 84-85
PK 125 S VMX5T 2T AC 82-86
PK 125 XL-Elestart VMX6T 2T AC 86-90
PK 50 S-Lusso-SS-Elestart V5X1T-V5X2T-V5S1T 2T AC 82-88
PK 50 S-SS Automatik -Elestart V5A1T 2T AC 84-86
PK 50 XL-Rush-XL S-Elestart V5X3T-V5X4T-V5S2T 2T AC 85-90
PK 50 XL2-FL-N-HP-Elestart V5X3T-V5X5T-V5N2T-V5N1T 2T AC 90-92
PK 80 S-Lusso-Elestart V8X5T 2T AC 82-86
Primavera 125 ET3 VMB1T 2T AC 76-83
Primavera 125 VMA2T 2T AC 67-82
PX 150 E Lusso MY M094-M74 2T AC 98-12
PX 150 E Lusso VLX1T 2T AC 83-97
PX 200 E Lusso-GS-MY VSX1T 2T AC 84-01
PX 80 E Lusso-Arcobaleno-Elestart V8X1T 2T AC 84-96
PX125 E Lusso - EFL - Arcobaleno - Elestart VNX2T 2T AC 83-97
Sprint Veloce 150 VLB1T 2T AC 69-79
SR 50 V5SS2T 2T AC 71-79
SS 50 V5SS1T 2T AC 65-71
SS 90 V9SS1T 2T AC 65-71
Super 150 VBC1T 2T AC 65-79
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Hinterlasse eine Bewertung

Deine Bewertung
Für dieses Produkt sind keine Downloads vorhanden
 
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand