Nur Online verfügbar und nicht im Abhol-Store
Innerhalb von 5 Stunde/n 22 Minute/n bestellen und Lieferung zwischen 26.11.2024 und 27.11.2024 |
Artikelnr | 4301731 |
---|---|
Hersteller | Bgm |
Versand | 1-2 Werktage |
Gewicht | - |
VORTEIL ANSCHLAGGUMMI
Der BGM PRO Hauptständer mit Soft Stop System macht Schluss mit hart am Bodenblech anschlagenden Ständerfüßen. Der Ständeranschlag ist nun, wie bei den Vespa PX Modellen, an den stabilen Befestigungsblechen am zentralen Rahmentunnel positioniert.
Der Hauptständer wird hier ideal über einen Gummipuffer abgestoppt, ohne dabei das Bodenblech in Schwingung zu setzen.
So ist nicht nur das Geräusch beim einklappen deutlich angenehmer, der Ständer mit Soft Stop Technik schont auch den Rahmen. Risse im Bodenblech, verursacht durch den originalen Hauptständer, sind somit für immer Geschichte.
NEU Version V2
Das Anschlaggummi ist nun mittels Gewinde individuell einstellbar. Damit kann der Hauptständer perfekt an das eigene Fahrzeug sowie den gewünschten Abstand zum Rahmen eingestellt werden. So kann der Hauptständer z.B. einen extra weiten Abstand zum Bodenblech aufweisen um ihn jederzeit sehr bequem bedienen zu können. Andersherum kann der Hauptständer eng am Bodenblech anliegend einjustiert werden um immer eine maximale Bodenfreiheit zur Verfügung zu haben.
RAHMENSCHONEND
Der Soft Stop Hauptständer wird inklusive Ständerbleche ausgeliefert. Diese verfügen über zusätzliche Anlaufbleche an denen der Hauptständer anliegt. Dadurch wird ein direkter Kontakt zwischen Ständerrohr und Rahmen vermieden und der Rahmen zusätzlich geschont (ab Werk scheuert der originale Piaggio Ständer direkt am lackierten Bodenblech!).
LIEFERUMFANG
Zur Montage werden längere Schrauben benötigt, diese liegen dem Set anbei. Die Hauptständerfeder und Ständerfüße können selbstverständlich vom originalen Ständer weiter verwendet werden, alternativ sind diese aber auch im Zubehör (weiter unten) zu finden.
FAZIT: Sehr sinnvolles technisches update, optisch nahezu unsichtbar!
VESPA |
125 Super VNC1T 2T AC 65-69 125 T2 VNB1-6 2T AC 59-65 150 VBB1-2 2T AC 60-67 Super 150 VBC1T 2T AC 65-79 |